Entsorgung & Entrümpelung

Entsorgung & Entrümpelung

Dinge oder einen Hausstand zu entsorgen ist bei Weitem nicht mehr so, wie es vor vielen Jahren war. Damals kam regelmäßig der „Sperrmüll“, man hat alles vor die Tür gestellt und das Sperrmüllauto hat einfach alles mitgenommen.

Heute ist eine Entsorgung auf Grund von vielen Regeln und Gesetzen deutlich anspruchsvoller und es kann nicht einfach alles weggeschmissen werden. Aber keine Sorge, wir kümmern uns um Ihre Entrümpelung und entsorgen umweltgerecht Dinge, die nicht mit umziehen sollen und entrümpeln fachgerecht Wohnungs- und Geschäftsräume. Auch hierzu besichtigen wir zuvor die Wohnung/Haus, um zu klären, ob wir z.B. bei kleineren Mengen mit unseren eigenen Fahrzeugen fahren oder ob wir einen oder mehrere Container bestellen/stellen, weil der Umfang zu groß ist.